Telefonische Beratung: +49 4162 9094911
Versandkostenfrei ab 49 Euro mit DHL GoGreen**

Produkte von SAN IGNACIO

SAN IGNACIO

Die Geschichte von San Ignacio beginnt 1939 in Rosario, Santa Fe, Argentinien, als Don Ignacio Rodríguez Soto beschloss, sich auf das Abenteuer der Milchproduktion einzulassen. Mit der festen Überzeugung und Leidenschaft von Don Ignacio wurde das Wachstum des Unternehmens im Laufe der Zeit fortgesetzt.

Nach und nach wurden die Produkte im ganzen Land vertrieben, was dazu führte, dass die Produktionsstätte 1997 nach Sauce Viejo verlegt werden musste. Nur ein Jahr später, im August 1998, erwarb das Unternehmen ein neues Werk in der Stadt von Hypatia.

Im Jahr 2011 beginnt eine neue Phase in unserer Geschichte, begleitet von Investitionen in Ausrüstung und Infrastruktur sowie der Schulung unserer Mitarbeiter, um die strengsten Herstellungsprozesse unserer Produkte umsetzen zu können, wobei die Qualität und das persönliche Engagement erhalten bleiben, mit denen wir stets arbeiten unsere Produkte, um die maximale Reinheit zu erhalten.

Aber unsere Geschichte ist nicht nur Dulce de Leche. Im gleichen Sinne stellen wir auch Käse her. So sehr, dass unser Blauschimmelkäse 2006 als der beste des Landes ausgezeichnet wurde, eine Auszeichnung, mit der wir die Anerkennung unserer Arbeit spüren.

Jahr für Jahr verarbeiten wir in unseren Fabriken mehr als 27 Millionen Liter Milch, mit denen wir Dulce de Leche, Käse und frische Produkte herstellen, die sowohl auf dem Massen- als auch auf dem Industriemarkt vermarktet werden. Heute sind wir stolz darauf, dass Marken uns aufgrund unserer Entwicklung, Tradition und Qualität wählen, um uns zum Herzen ihrer Produkte zu bringen.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Dulce de Leche SAN IGNACIO - Argentinien - 450g
Dulce de Leche SAN IGNACIO - Argentinien - 450g
Dulce de Leche SAN IGNACIO ist eine argentinische Milchkaramellcreme, verführerisch cremig! Nettoinhalt: 450g Hergestellt in Argentinien
Inhalt 0.45 Kg (14,27 € * / 1 Kg)
6,42 € *
Zuletzt angesehen